myblog.de/prin.cess
:

Taaaag xP

ENDLICH Wochenende. Bzw. erst noch Tanzschule xD Und danach beginnt das Wochenende, was shcon komplett verplant ist. Grad' hoff' ich nur, dass das Handballspiel auch wirklich am Sonntag stattfinden, wei's auch eigentlich geplant ist. Allerdings is' am Sonntag jah auch Finale vonna Handball-WM, daher wird das Spiel jah verschoben.. Boah, und wenn das jetzt morgen is'.. dann heul' ich Oo So sehr, das geht gar nich'.. aber wurscht. Mir bleibt die Hoffnung
Gestern war's relativ lustig. Wir hatten die Besprechung wegen Oberstufe. Hamn kein Wort verstanden Lissy, Elz, Mona, Paul, Timo und ich saszen in der letzten Reihe. Als dann der tolle Mann reinkam, ging gar nix mehr.. kA, der tat mir irnwie voll leid, aber Oo wa voll lustig xD Jedenfalls hatten wir sechs dann den kompletten Flash und konnten nimma. Irnwann war's dann wohl so laut, dass sich ploetzlich alle zu uns umdrehten.. loL.. auch mein Papa, der sehr sauer auf mich war, aber egal xD Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, mit dem Lachen aufzuhoeren, wenn man etwas doch soo lustig findet?! Und vorallem, wenn noch alle andern darueber lachen und einen mitziehen?! Ja, sehr schwer So war's dann gestern auch.
Irwann hatten wir uns allmaehlich wieder beruhigt und beschaeftigten uns den Rest der Ziet damit, auf die Tische die Namen der Personen zu kritzeln, die wir toll finden xD Und dann war's auch schon vorbei, und keiner von uns hatte auch nur einmal zugehoert. Aber wozu waren denn auch die Eltern dabei?! xD Naja, dann hat mein Papa erstmal so toll mit Pauls Mama geredet.. was dem Paul irnwie sichtlich peinlich war, und er die ganze Zeit betreten auf den Boden starrte, waehrend wir ihn auslachten x) Ohh Die Paul-Blume wird ihm beistehen Dirket danach ging's so gegen halb 9 zur alten Muehle. Dort hamn Lissy, Elz und ich mit unser'n Eltern einen getrunken und was gegessen. Wir hatten uns da jah seeehr drauf gefreut, wurde allerdings etwas peinlich.. aber unsere ganzen Eltern verstanden sich ganz toll, und wollen jetzt bald zusammen Gruenkohl essen, den die Monika dann machn wird Aber zu unserem Vorschlag, dass wir jah mal gemeinsam in den Urlaub fahren koennten, sagten sie nix.. ohh =/ Echt schade^^ Und auch unser Plan, was das Jazz anging, ging nicht wirklich auf. Da sie ned wollen, dass wir da die ganze Nacht sind - sprich da zelten. Hamn uns aber drauf geeinigt, dass wir etwas laenger dort bleiben duerfen.. halb 4, 4 Uhr.. is' ejdenfalls besser als gar nix, oder?! Und dann koennen wir jah bei wem im Garten zelten.. ahahaha.. Eltern sind so unlustig. ich glaube diesen Spruch habe ich am gestrigen Abend mind. 30mal gehoert xD Dann gegen halb 11 sind wir auch nach Hause, und ich war seltsamerweise mal total muede von dem ganzen Tag Was ich jetzt immer noch bin, aber ich versuche mir jah grade das Kaffeetrinken abzugewoehnen.. faellt mir schwer. Vllt. lass ich's auch ;x Naja. Gleich fahr' ich erstmal mit meiner Sis in die Stadt, abends is' Tanzschule, wo Eliza und ich uns diesmal den Tobi teilen , danach Mccez und so ;> Der Standard-Freitag eben. Muss jetzt noch die Treppen fegen, da freu' ich mich drueber.

Naja, hauta

2.2.07 13:49


Muhaha.. hallo xD

Mir ist langweilig, darum dachte ich mir ''why not making a new HP?''.. is' dann wohl ein Blog geworden, auch wenn ich mit sowas noch nie zu recht gekommen bin Was soll's ^^

Gleich ist erstmal die Besprechung fuer die Oberstufe inna Schule. Da geht's ab.. hehe.. naja.. noch knapp zwei Stunden -langweil- oO
Danach gehen Lissy, Eliza und ich mit unsern Eltern einen trinken. Eigentlich hatten wir schon laenge rgeplant, mal mit unseren Eltern essen zu gehen, was wir auch an einem der naechsten Wochenenden machen werden. Aber einen trinken ist auch schonmal toll. Vorallem weil sich unsere Eltern alle so fein verstehen, und weil sie in Gesellschaft der anderen viel lockerer sind. Daher haben wir auch schon einen kleinen Plan, oder nennen wir es imaginaere Liste, mit Dingen, die wir sie nachher fragen wollen. Da waere zum einen das Jazzfestival, was an Pfingsten ist. Wir wollen da dieses Jahr zusammen zelten, und jah. Mla sehen, was sie davon halten, wa?!

So, jetzt hab' ich auch shcon gar keine Lust mehr.. wie langwielig es doch ist, sowas zu schreiben, was eh keinen interessiert. Noch nichmals mich ôo Seltsame Geschichte. Jedenfalls weisz ich, dass sich da shier nie im Leben wer durchlesen wird, auszer vllt. Lissy, die sich immer solche Scahen von mir durchliest, auch wenn sie das nich' interessiert. Jaja, is' hald 'ne wahre Freundin x)

Booeehh.. morgen noch einmal Schule. Und dann ist auch shcon endlich Wochenende. Jaja, Wochenende, was bei mir komplett ausgebucht ist. Wie man das auch immer nennt, egal. Freu' ich mich jedenfalls schon drauf. Vorallem auf Sonntag. Aber wir wissen jah noch nich', ob wir's machen... is' klaaa xD

Naja, hauta xP

1.2.07 17:44




Die Seite___
Tagebuch & Archiv Gaestebuch
<3
Dinge...___
Das Maedchen Sternchen <3 Schnappschuesze Muhaha xD

Design___
Design


Gratis bloggen bei
myblog.de